Historie

Seit mehr als 20 Jahren schafft Patrick Stenner für seine Kunden sichere, verantwortungsvolle und erfolgreiche Lösungen im Bereich der Vermögensverwaltung. Diese Zeit war gekennzeichnet durch starke politische und wirtschaftliche Veränderungen. Hypes und Blasen gaben sich in kurzen Perioden abwechselnd die Hand. Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit ist für ihn die stetige Bereitschaft, Veränderungen zu sehen und die dazugehörigen Chancen zu nutzen.

Auf der Suche nach einer langfristig erfolgreichen und sicheren Lösung gründete er 2010 mit starken Partnern die Stenner AG. Als Holding verantwortet die AG sämtliche Tätigkeiten ihrer Unternehmen und führt sie mit dem Ziel, allumfassende und sichere Finanzlösungen für die von ihr betreuten Kunden zu schaffen.

»Mit engagierten und erfahrenen Mitarbeitern und unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Vermögensaufbau und -erhalt wollen wir erfolgreich mit unseren Kunden auf die Zukunft und die damit verbundenen Veränderungen vorbereitet sein.«